Jamy

Zuchtname 

Okanyi-Szilaj Galaxy

 

Alter
Geboren am 10. April 2019

Zertifikate
- zuchttauglich
- DNA-getestet (CEA, GLAU, MDR1 & TNS)
- Scherengebiss korrekt
- bestandene Test von 
Augen, Ellbogen- sowie Schulter- und Hüftgelenk
(ED, OCD, HD)

 

Charakter

Jamy ist" Everybody's Liebling", jeder der unsere süßen Welpen besucht, ist ganz entzückt von unseren Border Papa. Er legt sich, egal wer es auch ist, ganz entspannt zu den Füssen und schaut einen treuherzig an mit der Bitte, ihn zu streicheln. Auch bellt er nur 1-2 mal wenn jemand kommt. Was sehr angenehm ist.

 

Da meine "show line" Border Collies kaum Hütetrieb haben, ist diese Rasse besonders für ältere Leute und Menschen mit Behinderungen gut geeignet. Meine Kinder und Jamy sind "best friends" und verbringen jede freie Minute miteinander. Ich bin der Überzeugung, dass alle Welpen, die von ihm kommen, sehr angenehm im Alltag sind und eine große Freude für die zukünftigen Besitzer sein werden.  



 

Für nähere Infos über unseren treuen Jamy, könnt ihr mich gerne über das Kontaktformular oder per E-Mail: buchegger.heidi@gmx.at kontaktieren.

 


Alles über Border Collies

Woher kommt der Border Collie ursprünglich? 
Finde es gleich heraus!

Meine Zuchtziele

Erfahre alles über meine Zuchtziele, Wünsche und Erfahrungen mit Border Collies.

Fragen & Antworten

Bekomme einen guten Überblick, was du alles bei der Anschaffung eines Border Collies wissen solltest.


Kontakt

Shining Corner

Heidi Buchegger

Ausseregg 30 | 8190 Birkfeld

+43 664 25 55 403

buchegger.heidi@gmx.at 

ANIfit Fachberaterin
Hier geht's zu deiner
Futterbestellung

dogandcat.store