Suki

Alter
Geboren am 7. November 2019

Zertifikate
- zuchttauglich
- DNA-getestet (CEA, GLAU, MDR1 & TNS)
- Scherengebiss korrekt
- bestandene Test von 
Augen, Ellbogen- sowie Schulter- und Hüftgelenk
(ED, OCD, HD)

 

Allgemein

Suki ist unsere "Super Mama", die sich immer um ihre Kleinen mit viel Liebe und Geduld kümmert. Keine Sekunden lässt sie die süßen Welpen aus dem Auge und vermittelt ihnen schon in den ersten Wochen eine gutes "Hundewissen". Die Geburten verlaufen bei ihr normal und reibungslos, doch freut sie sich auch, wenn ich sie begleite und ihr beistehe. 

Charakter

Suki ist ein unglaublich liebevoller, fürsorglicher und aufmerksamer Hund. Sie liebt es, an meiner Seite zu bleiben und sucht ständig Kontakt zu einem. Die Nähe zu einem Menschen ist ihr besonders wichtig.

 

Auch findet man bei ihr kaum einen Hütetrieb. Mit ihrer ruhigen, angenehmen und sensiblen Art wäre sie auch ein sehr guter Rettungshund geworden.

 

Aussehen

Eine Augenweide ist ihr langes, seidiges Fell, welches wie frisch poliert glänzt.

 



 

Für nähere Infos über unsere liebe Suki, könnt ihr mich gerne über das Kontaktformular oder per E-Mail: buchegger.heidi@gmx.at kontaktieren.

 


Alles über Border Collies

Woher kommt der Border Collie ursprünglich?
Finde es gleich heraus!

Meine Zuchtziele

Erfahre alles über meine Zuchtziele, Wünsche und Erfahrungen mit Border Collies.

Fragen & Anworten

Bekomme einen guten Überblick, was du alles bei der Anschaffung eines Border Collies wissen solltest.


Kontakt

Shining Corner

Heidi Buchegger

Ausseregg 30 | 8190 Birkfeld

+43 664 25 55 403

buchegger.heidi@gmx.at 

ANIfit Fachberaterin
Hier geht's zu deiner
Futterbestellung

dogandcat.store