Elsa

Zuchtname 

Elsa from Vienna Spirit

 

Alter
Geboren am 09.04.2022
 

Zertifikate
- zuchttauglich
- alle erforderlichen Untersuchungen wurden gemacht 

Charakter & Aussehen

Elsa ist wirklich ihr Geld wert, denn nichts und niemand kann sie aus ihrer Ruhe bringen. Sie sieht sich alles aus der Ferne an und schreitet dann wie eine kleine Königin mit aller Ruhe zu ihren Lieblingsmenschen und zaubert jeden schnell mal eine schmunzeln ins Gesicht, weil sie alles so mit einer Ausgeglichenheit und mit einer Zufriedenheit macht. Sie glänzt mit ihrer außerordentlichen Schönheit, besonders ihre blauen Augen sind ein wahrer Anblick. Mit ihrem robusten Körperbau wiegt sie bereits mit einem Jahr stolze 6 kg. Elsa und Caruso werden bestimmt ein Traumpaar abgeben und dann erst die Babys der beiden. Ich warte schon gespannt darauf, wie sich die Kleinen entwickeln. Ich erhoffe mir im Sommer Katzenkinder von den beiden hübschen. Voranmeldungen jederzeit möglich.

 



 

Für nähere Infos über unsere liebe Elsa, könnt ihr mich gerne über das Kontaktformular oder per E-Mail: buchegger.heidi@gmx.at kontaktieren.

 


Alles über Ragdoll Katzen

Woher kommt die Ragdoll Katze ursprünglich? 
Finde es gleich heraus!

Meine Zuchtziele

Erfahre alles über meine Zuchtziele, Wünsche und Erfahrungen mit Ragdoll Katzen.

Über mich

Finde heraus, warum ich Züchterin geworden bin und was mir besonders wichtig ist.

 


Kontakt

Shining Corner

Heidi Buchegger

Ausseregg 30 | 8190 Birkfeld

+43 664 25 55 403

buchegger.heidi@gmx.at 

ANIfit Fachberaterin
Hier geht's zu deiner
Futterbestellung

dogandcat.store