Gästebuch

 

Du möchtest gerne deine Erfahrungen oder Wünsche mit Shining Corner austauschen oder einfach nur ein paar liebe Worte schreiben. Ich freue mich sehr auf deine Mitteilungen.

Kommentare: 2
  • #2

    Martina (Dienstag, 19 März 2024 12:12)

    Hallo liebe Heidi ich wollte nur mal DANKE sagen! Durch Bioresonaz bei dir und deiner unglaublichen Hilfsbereitschaft und Energie die du mit deinem Wissen hast hast du uns sehr geholfen unser großer schläft wieder der kleinen Maus geht's auch spitze und ja was soll ich sagen bei mir läuft es auch wieder spitze ich hab wieder Energie und das nur durch dich, weil du so ongachiert mit Bioresonaz arbeitest! Ich kann es nur jeden empfehlen! Egal mit welchem Problem man zu dir kommt du arbeitest daran es zu lösen!
    Wir werden dich auf jedenfall Weiter Empfehlen!
    DANKE��

  • #1

    Katharina (Montag, 19 Februar 2024 08:32)

    Ich bin durch Zufall auf Heidi gestoßen und bin endlos dankbar darüber. Von Anfang an wusste ich, das ist die richtige Border Collie Zucht für mich. Heidi und ihre Familie sind sehr herzlich, bemüht und super zuvorkommend. Ich wurde ständig mit Updates von den Welpen versorgt und bestens informiert. Mein süßer Luis ist sehr aufgeweckt, neugierig und liebesbedürftig - genau so wie es sein soll. :) DANKE für Alles!!!!

Haben durch eine Freundin den Kontakt von Heidi bekommen, da wir schon länger nach einem Ragdoll Kitten gesucht haben. Habe mich über das Kontaktformular bei ihr gemeldet und sind danach sofort über Whatsapp in Kontakt getreten. Zufällig hatte sie gerade noch ein bezauberndes Ragdoll Weibchen frei. Ein paar Wochen nach Kontaktaufnahme kamen wir sie besuchen und hatten uns sofort in sie verliebt. Als sie endlich bereit zur Abgabe war, kamen wir die kleine abholen und sie sollte bei uns einziehen - doch so leicht war das leider nicht. Durch die Pflicht-Impfungen hatte unsere Bailey leider anscheinend einen Impfschaden erlitten und ihr ging es direkt nach Abholung sehr schlecht. Einige Tage später ohne Fressen fuhren wir nach Rücksprache mit Heidi in die Notklinik (Samstags) und erhielten weitere Infos über den Zustand der kleinen. Wir hatten wirklich große Angst Bailey zu verlieren, doch Heidi stand uns immer zur Seite und bot uns an die kleine wieder zu sich zu nehmen und mit Hilfe ihrer Tierärztin gesund zu pflegen. Nach ihren Erzählungen war dies aber ein völliges auf und ab. Doch mit Hilfe der Tierärztin und Bioresonanz von Heidi ging es der kleinen nach ein paar Wochen endlich wieder besser und sie nahm wieder zu.

 

Sobald es möglich war, holten wir Bailey wieder ab und seit dem geht es ihr super bei uns. Wir sind wirklich unfassbar dankbar für die Unterstützung von Heidi! Ohne eine so hilfsbereite und engagierte Züchterin hätte es die kleine sicherlich nicht überlebt! Danke für Alles!

 

Mara und Kilian

 



Liebe Heidi!
Heute haben wir unseren Cosmo (Kater) von deiner unglaublich toll geführten Zuchstelle (Shining-Corner) in der Steiermark abgeholt. Bei unserer Ankunft wurden wir gleich von den Hundewelpen empfangen. Sie standen wie aufgefädelt in einer Reihe und wir wurden neugierig beobachtet von ihrem Gehege aus. Diese Zuchtstätte ist ein Paradies für jedes Tier. Ich war vom ersten Augenblick an begeistert und es würde für mich bei einem weiteren Tierwunsch nur diese toll und liebevoll geführte Zuchtstelle von Heidi und dem gesamten Team in Frage kommen. Wir bekamen vom ersten Tag an wöchentliche News (Videos,Fotos) über Cosmo und konnten so seine Entwicklung genau verfolgen. Zu unserem Traumkater bekamen wir eine liebevoll angelegte Mappe mit sämtlichen Details (Stammbaum, Impfungen...). Wir bedanken uns von ganzem Herzen das wir Cosmo unseren Kater von DIR UND DEINEM TEAM bekommen haben. Ich werde auf jeden Fall deine weiteren Zuchtplanungen beobachten und bin schon sehr gespannt welche wundervollen Welpen hier mit viel liebe aufgezogen werden. Du machst das perfekt und der Erfolg gibt DIR RECHT!!! Ein Traum!!! Mach einfach weiter!
Robert Princzellner



Liebe Heidi.

über Willhaben sind wir auf dich aufmerksam geworden. Deine liebevoll gestaltete Homepage hat uns sofort beeindruckt. Beim Lesen deiner Inhalte, spürt man wie viel Herzblut in deiner Zucht steckt. Das wurde uns mit jeder Nachricht von dir nur bestätigt. Du hast uns in der Zeit des Wartens mit vielen Videos und Fotos versorgt, sodass die Wartezeit sehr kurzweilig war. Die Kinder fragten schon immer in der Früh, ob es neue Fotos oder Videos gibt und schauten diese dann unzählige Male an. Das Kennenlernen war ein besonderer Tag für uns. Deine Familie, deine Tiere und natürlich auch du, ihr ward uns sofort sympathisch. Bei euch zu Hause ist alles sauber gepflegt und die Kätzchen werden von euch bestens betreut und versorgt. Das Abholen der Kätzchen war total unkompliziert. Du hast alles perfekt hergerichtet gehabt.

Leo und Lui sind jetzt seit einer Woche Teil unserer Familie und wir sind sehr dankbar dafür. Sie haben sich schon gut eingelebt, gingen von Anfang an ins Kisterl und sind einfach nur entzückend.

Vielen Dank, dass wir zwei deiner süßen Kätzchen haben durften. Wir können dich nur jedem weiterempfehlen. Mach weiter so!!!
Marlies G. 


Liebe Heidi, schon dein Inserat; das sehr liebevoll geschrieben hast, hat mein Herz berührt.

Du lebst mit deiner Familie, wahrhaftig in einem Paradies.

In dir habe ich die beste Züchterin gefunden , und die richtige Entscheidung getroffen für meinen schönen "CARLITO"

Wöchentlich hast mich mit den schönsten Katzen Videos versorgt.

Konnte es kaum erwarten, meinen Carlito abholen zu dürfen.

Endlich war es soweit, meine Vorfreude hat sich gelohnt.

Carlito hat sich schnell eingelebt, er hat am selben Tag noch gefressen.

Carlito lernt sehr schön , wo der Futterplatz ist , und wo sein Kisterl steht.

Er genießt es sehr , das Kopfkissen mit mir zu teilen.

Er folgt mir auf jeden Schritt, macht nebenbei viel Blödsinn,,,,,,, ist unheimlich verschmust.

Mich fasziniert sein ruhiges Wesen.

 

Liebe HEIDI; ich danke dir für deine großartige , liebevolle Zucht der wunderbaren Katzen.

Du machst es mit sehr viel Herzblut und der Liebe zu den Tieren.

Ernestine Wendler 

 



Im April habe ich meine kleine blue mitted Ragdoll Anni vom Shining Corner abgeholt. Von Anfang an war ich von dir, Heidi, begeistert. Ich erhielt von Geburt an laufend viele Fotos der Katzenbabys und konnte so deren Entwicklung verfolgen.

Geduldig hast du jede Frage beantwortet und ich habe mich sehr wohl und kompetent beraten gefühlt.

Auch bei der Abholung des kleinen Katzenzwerges standest du unterstützend zur Seite, auch danach bist du immer erreichbar und hast immer Tipps und Tricks parat.

 

Anni ist sehr verschmust, brav, von Beginn an stubenrein, aufgeweckt und spaziert mir stets neugierig hinterher. Keine Spur von Scheu oder Angst, auch mit meinem einjährigen Katzenmädchen Ellie versteht sie sich prima und sogar der Staubsauger stört sie nicht sonderlich.

 

Vielen Dank für das kleine flauschige Familienmitglied und die Betreuung! Heidi, ich werde dich jedenfalls weiterempfehlen.

 

Alles Liebe!

Stephanie Kronberger 



Das lange warten hat ein Ende. Heute haben wir unseren Milo von Heidis Border Collie Zucht bekommen. Wir sind überglücklich und freuen uns schon auf die schöne Zeit mit Milo.

Man sieht das er mit viel Liebe aufgezogen wurde, dafür möchten wir dir ♥️ danken.

 

Wir können Heidi als Züchterin nur weiterempfehlen.

Fam. Neuhold

 

 


Wir haben heute unseren Yary von Heidis Border- Collie Zucht geholt! Wir sind beeindruckt, wie problemlos es funktioniert hat. Die zweistündige Autofahrt war problemlos! Das Auto wurde nicht „nass“! Wir sind Heidi für die wunderbare Vorbereitung sehr dankbar!

Wir glauben Heidi hat mit ihrer Liebe f. die Tiere eine tolle Voraussetzung f. künftige Hundebesitzer geboten, einen tollen Hund zu erziehen!

Wir danken ihr u. Luzy u. Jamy ( Eltern) von ganzem Herzen!!!

Fam. Reichhardt

 


Liebe Heidi!
Unsere Frieda ist jetzt seit 6 Wochen bei uns und wir haben soo viel Freude mit ihr ☺Da sie sehr gut sozialisiert war, dauerte die Eingewöhnung nur rekordverdächtige 3 Tage!! Danach konnten wir den Dingen getrost ihren Lauf lassen -Frieda ging so selbstbewusst auf unsere Miezen zu,da gab es keine Probleme. Inzwischen sind sie und unsere Josie (Perser 1 Jahr alt) ein richtiges Dreamteam, spielen und kuscheln zusammen! Und die Briten-Omi Emma kann in Ruhe chillen oder ein bissi mitspielen, was ihr auch recht gut gefällt! Also die ganze Familie☺ist glücklich über unsere wunderschöne ,süsse Maus - vielen Dank nochmal und wir werden Dich gerne weiterempfehlen!!
Ganz liebe Grüße aus Bischofshofen!!!

 Annemarie Brandstätter 



Liebe Heidi!
Wir möchten uns nochmals bei dir für den zuckersüßen Ragdoll-Baby-Kater bedanken. Er war von Anfang an stubenrein und ist so richtig verschmußt. Er passt super in unsere Familie und wir haben ihn schon in unser Herz geschlossen.

Haben sehr viel Freude mit ihm und können dich als Züchterin nur weiterempfehlen.

 

Ganz liebe Grüße

aus Linz

Tina 


Liebe Heidi, vielen Dank für das nicht nur überaus hübsche Pärchen, sondern auch die liebenswürdige Art der Beiden. Eine totale Bereicherung für unsere Familie.

Die Grazer - Charly & Luna

 



Danke liebe Heidi für die wunderschöne Katzendame ❤️. Man sieht, dass sie mit Liebe aufgezogen wurden und auch äußerst gepflegt sind. Ich kann die Züchterin nur weiter empfehlen.
Fam. 
Windisch 


Hi ich habe vorhiges Jahr im Mai meine Katze bei Heidi abgeholt und ich muss sagen es hat alles super funktioniert und wir haben sehr viel Freude mit unserer Katze. Also wir können Sie weiterempfehlen. Danke nochmal für die liebe Katze und sie ist nicht mehr wegzudenken .

Bettina Auer 

 

 

 

 


Hallo, ich heiße (Bell) Funny!

Meine Familie hat sich schon länger einen Welpen gewünscht.

 

Eines Tages wurden sie auf meine Wurfankündigung aufmerksam.

Nach ausführlichem E-Mail und Whats App Kontakt wurde klar, dass sie sich sehr auf mich freuen.

 

Am 11.11.22 war es dann endlich soweit. Ich wurde geboren.

Wir wurden mit vielen Fotos und Videos versorgt und immer über die Entwicklung auf dem laufenden gehalten.

Anfang Dezember durften wir unsere Funny dann zum ersten mal Besuchen.

Wir waren Schockverliebt. :)

 

Das Anwesen und die Zucht machte auf uns einen sehr guten Eindruck. Es ist alles sehr gut gepflegt und man sieht, dass Heidi sich liebevoll um ihre Fellnasen kümmert.

Sie achtet darauf, zu welchen Familien sie abgegeben werden und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

 

Seit 6.1.2023 lebt Funny in Kärnten. Sie ist eine sehr aufgeweckte und neugierige Maus.

Sie begleitet mich oft zur Arbeit in ein Pflegeheim. Die Bewohner sind hell auf begeistert.

 

Wir können sie uns aus unserem Leben nicht mehr wegdenken und sind auch schon fleißig dran, sie zu erziehen und mit ihr zum Hundetraining zu gehen.

 

Ganz liebe Grüße und noch einmal ein großes Dankeschön an Heidi
Sara und Oliver mit Anna & Rosalie 

 


Durch Zufall (Sommer 22) fand ich die homepage Shining Corner im Internet…

Auf der Suche nach einem treuen Wegbegleiter wurden wir bei Heidi fündig!

Leila wurde am 11.06.2022 geboren!

Eigentlich schon von Anfang an vergeben, hatten wir dann das Glück das sie plötzlich doch noch ohne Besitzer war… wir verliebten uns sofort in sie! Kurz danach dann bald ein „persönliches“ Treffen… ❤️

Wir wurden durch regelmäßige Fotos und Videos immer auf dem Laufenden gehalten… und konnten es kaum erwarten die kleine Prinzessin im August 2022 endlich zu uns zu holen…

Wir können Heidi (und ihrer Familie) nur ein großes Lob aussprechen. Leila wurde bestens auf Alltagsgeräusche,Alltagssituationen und Kinder vorbereitet!!!

Ebenso wurden all unsre Fragen als Hundeanfänger beantwortet!

 

Schöne Grüße aus Kärnten❤️

Leila alias Alina 

 



Gizmo … die Plüschbombe
Ich bin Gizmo und habe noch nach einem tollen zu Hause gesucht als mich meine jetzigen Katzeneltern Tanja und Andy mehr oder weniger zufällig entdeckt haben.
Als Tanja Kontakt zu meiner „Katzenmama“ Heidi aufgenommen hat und diese ihr weitere Videos und Fotos von mir geschickt hat, waren schon alle schockverliebt in mich. Dann kam der Besuchstag und es war Liebe auf den ersten Blick 💗Tanja und Andy konnten es nicht mehr erwarten, mich endlich zu sich nach Gleisdorf holen zu können.
Aber bis es soweit war, versorgte Heidi Tanja ständig mit Fotos und Videos um die Wartezeit zu verkürzen und stand ihr immer mit Rat und Tat zur Seite. Mama Heidi kennt sich richtig gut mit Ernährung, Katzen, Ragdolls, Hunden und Hühnern aus und ist wirklich immer erreichbar.
Der große Tag der Abholung ist genaht und ich und meine neuen Eltern waren schon sehr nervös. Alles verlief aber ganz unkompliziert und meine Aufregung war ganz umsonst.. ich war vom ersten Tag an einfach nur süß und brav, ging immer brav aufs Katzenklo, beobachtete immer alles genau und verstand mich mit meiner neuen Stiefschwester Enja (die etwa gleich alt ist wie ich) vom ersten Tag an. Natürlich war anfangs alles neu und ich musste erst alles kennenlernen…weg von meiner Mama und meinen Geschwistern. Aber ich lebte mich innerhalb wenigen Tagen ein. Ich bin in der Nachbarschaft die Attraktion und alle wollen mich ständig nur kuscheln und mit mir spielen. Tanja sagt, ich bin ihre Prinzessin weil ich soviel und so laut miaue… aber ich muss eben alles kommentieren und bin sehr kommunikativ. Spielen, plüschen (=kuscheln), schlafen und fressen finde ich am allercoolsten 😊 …. Ich hab auch schon gut an Gewicht zugelegt und Andy bezeichnet mich immer als dick.. aber ich bin nur unfassbar plüschig!!! So… ich muss jetzt wieder schlafen und danach die Welt entdecken!
Bis bald…euer Gizmo 😊

Und das sagen meine neuen Eltern Tanja und Andy:
Danke liebe Heidi, für dieses fabelhafte Wesen, dass du uns anvertraut hast! Wir können Heidi nur absolut weiterempfehlen - sie macht das absolut großartig und war auch nach Abgabe immer für uns da/erreichbar. Gizmo ist unser Prinz und verzaubert uns jeden Tag mit seinem Charme, seiner Schönheit und seiner Eleganz. Wir sind schon so auf seine weitere Entwicklung gespannt und freuen uns jeden Morgen, wenn er uns im Bett wecken kommt. Danke für dein Vertrauen und von Herzen alles Liebe für dich, deine Familie und deine Zucht 😊

 Tanja & Andy mit Kater Gizmo 

 


Wir haben uns mehrere Rag Doll Züchter in unserer Umgebung angesehen und haben uns dann für Heidi und ihre Katzen entschieden. Ein besonders wichtiger Entscheidungsgrund war, dass die Katzen sehr lieb und schön aufwachsen und vor allem, dass für eine gute Ernährung gesorgt wird und man somit keine besonders große Umstellung zuhause mehr vornehmen muss. Heidi ist sehr erfahren auf diesem Gebiet und gibt auch gerne ihr Wissen weiter. Alle Fragen beantwortet sie gerne und nimmt sich Zeit.
Sobald Heidi von unserer Entscheidung wusste, haben wir laufend Bilder und Videos erhalten. Die Vorfreude stieg.
Nun leben Max und Luis bereits seit Dezember 2021 bei uns. Die zwei lieben sich sehr und sind charakterlich einfach toll. Man muss sie einfach lieben.
Wir können Heidi und ihre Katzen mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Alles Liebe weiterhin und liebe Grüße

Ines und Markus 



Miau, ich heiße Jacko und am 20. Februar 2021 in Ausseregg in der schönen Steiermark bei Heidi und ihrer Familie geboren. Seit 1 Mai 2021 bin ich ein "Zwangswiener", fühle mich aber in meiner neuen Heimat sehr wohl und habe hier als Wohnungskatze sogar einen "Meerblick", das heißt ich schaue vom Fensterbrett aus auf einen ruhigen Innenhof und die Donau.

Bei Heidi bin ich mit meinen 7 Geschwistern liebevoll aufgewachsen, wurde an das Katzenklo sowie an Lärm wie Staubsauger, Haarföhn etc. gewöhnt; nicht mal vor dem Feuerwerk zu Silvester fürchte ich mich. Trotzdem lassen mich meine Besitzer an diesem Tag nie alleine zu Hause.

Heidi hat meine Besitzer von Beginn an mit herzigen Fotos und Videos versorgt, sodass sie es kaum mehr erwarten konnten, mich abzuholen. Ich bin immer noch sehr verspielt, also soooo ruhig wie mein Ruf als Ragdollkater ist, bin ich sicher nicht. Aber das ist gut so, weil mit mir immer viel los ist und meine Besitzer so auch viel Bewegung machen, wenn wir in der Wohnung nachrennen oder mit der Maus an der Leine spielen. Aber natürlich gibt es auch viele ruhige Schmeichel- und Schnurrmomente, an denen ich es sehr genieße, gestreichelt und gekrault zu werden. Und am liebsten schlafe ich am Schreibtisch neben dem PC, wenn mein Frauerl im Home Office arbeitet. Schön, dass ich nur ganz selten für ein paar Stunden alleine sein muss.

 

Wir können Heidi und ihre Ragdollzucht sehr empfehlen und haben ihre Daten schon an einige Interessenten weitergegeben. Bereits vor Abholung unseres Katers hat Heidi alle Fragen im Zusammenhang mit der Haltung von Katzen zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet (ja, die Fragenliste war lang ;-). Und auch jetzt ist sie immer gut und rasch erreichbar.

 

Wir möchten Jacko nicht mehr missen und genießen jeden Tag mit ihm. Der Spruch von Johann Wolfgang von Goethe "Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber sinnlos" trifft für uns voll zu!!!

Michi & Thomas

 

 

 



Hallo!
Ich bin (Beauty) LOTTI! ♡

Am 11. November 2022 bin ich als Faschingskind mit meinen 5 Geschwistern auf die Welt gekommen!
Ab diesem Zeitpunkt hat meine Hundemama Heidi meine zukünftigen Eltern mit ausreichend Fotos und Videos versorgt! Sie sagen, dass es Liebe auf das erste Foto war!

Bei Heidi war es wunderschön! Ein riesiges Anwesen, außen und innen viel Platz für uns Fellnasen und sie hat sich liebevoll um uns gekümmert! Auch ihre Kinder haben uns gekuschelt, mit uns gespielt und Spaß gehabt! Einen besseren Start in dieses Leben hätte ich nicht haben können!

Anfang Dezember waren meine neuen Eltern mich das erste Mal besuchen und ich konnte sie beschnuppern! Das lange Warten und die Ungeduld begann und dann war der langersehnte Tag endlich da! Am Freitag den 13. Jänner 2023 ging die große Reise in mein neues Zuhause los!

Ich bin am Stadtrand von Wien gelandet und stelle die große Wohnung und das Leben meiner neuen Eltern tagtäglich auf den Kopf! Den Garten würde ich auch am liebsten komplett umackern! Das darf ich aber leider nicht so wie ich will! Ich probier es aber trotzdem weiter...

In der ganzen Nachbarschaft und im Freundeskreis bin ich der absolute Superstar und Everybody's Darling! Einige große und kleine Fellnasenfreunde habe ich auch schon gefunden, welche auch ganz verrückt nach mir sind und viel mit mir spielen und herumtollen!

Ich bin jedenfalls seeeehr neugierig, aufgeweckt, interessiert und liebe es, die Welt zu entdecken!
An der Leine und in der Nacht war ich ab dem ersten Tag erstaunlich brav - ich bin selbst überrascht!

Jetzt muss ich leider aufhören! Draußen liegt nämlich seit gestern soooo viel Schnee und es kommen immer mehr dicke Flocken von oben nach! Ab ins nächste Abenteuer... Tschüss!
------------------------------------------------------------
DANKE an Heidi:
- für unsere wunderhübsche, herzige Lotti!
- für die großartige Betreuung!
- für die Futterempfehlung!
- für's schnelle Antworten auf etwaige Fragen!
- für einfach Alles!

Wir freuen uns, dass wir mit ihr lernen, üben und ganz viel kuscheln dürfen! - Sie ist eine richtige Bereicherung für uns! ♡
Liebe Grüße

Jasmin und Tom

 



Hallo, wir heißen Amy & Leni und sind am 02.11.2022 bei unserer Katzenmami Heidi zur Welt gekommen.
Wir hatten mit unseren Geschwistern und unserer Mami ein wunderschönes zu Hause.


Seit 08.01.2023 sind wir zwei bei unseren neuen Eltern und haben es auch wunderschön. Anfangs waren wir noch etwas schüchtern aber mittlerweile haben wir das Bett unserer Eltern entdeckt, wo wir mit Ihnen auch schon fest kuscheln.
Die Schüchternheit nimmt schon langsam ein Ende und wir haben auch schon ein wenig geboselt. Aber mit unseren lieben Blick können unsere Eltern uns alles verzeihen.
Wir freuen uns schon auf eine wunderschöne gemeinsame Zeit.


Unsere Eltern sagen ....... es war LIEBE auf den ersten Blick.

 

Zu Heidi und Ihrer Zucht können wir als Eltern tausend mal danke sagen. Sie ist überaus kompetent, hat uns laufend mit Fotos und Videos über die Entwicklung von Amy & Leni am laufenden gehalten und stand uns mit Rat und Tat von Anfang an zur Seite.

 

Wir wünschen dir liebe Heidi, deiner Katzen- und Hundezucht sowie deiner Familie weiterhin alles Gute.
GlG aus Ebenthal/Ktn.
Christiane, Roland, Amy & Leni, die dich nie vergessen werden

 



Nach langem Suchen sind wir zufällig auf Heidi und ihre Hundezucht gestoßen und waren sofort von ihrem Fachwissen und ihrer Professionalität begeistert.
Heidi ist eine überaus kompetente, verantwortungsvolle und seriöse Züchterin. Ihre Tiere leben auf einem wunderschönen Anwesen und werden mit viel Liebe und Zuneigung betreut. Sie antwortet geduldig innerhalb kürzester Zeit auf alle Fragen und hat uns bis zum Abholtermin mit Bild- und Tonmaterial an den ersten Lebenswochen der Welpen teilnehmen lassen.
Dass sie auch nach der Übergabe unseres Bacio immer erreichbar ist und uns mit wertvollen Informationen bezüglich Ernährung versorgt ist sehr hilfreich und spricht für ihr Verantwortungsbewusstsein als Züchterin!
Nun freuen wir uns, wie aus dem tollpatschigen Wollknäuel ein Border Collie vom Shining-Corner wird.

 Ully, Wolfgang und Bacio 

 



Hallo. Ich bin Betty und zusammen mit meinen 5 Geschwistern am 11.11.2022, also ein kleines Faschingskind, geboren. Seit 10.01.2023 bin ich bei meinen neuen Eltern Elisabeth und Patrick in Eisenerz zu Hause und stelle ihre Welt ab jetzt auf den Kopf. Anfangs noch ein bisschen ängstlich, aber dann gleich zum Spielen und Toben aufgelegt. Auch den einen oder anderen Nachbarshund durfte ich bereits kennenlernen. Natürlich denke ich auch an meine schöne Zeit mit meinen Geschwistern und meiner Mama bei Heidi zurück, wo es mir wahnsinnig gut ging.

Wir danken Heidi für all Ihre Antworten auf unsere Fragen und auch über die Updates mit Videos und Fotos während der 8 Wochen, wo wir unsere Vorfreude kaum stillen konnten.

Alles Liebe und Danke für Alles.
Liebe Grüße aus Eisenerz

Patrick und Elisabeth Langreiter 

 


Hallo Welt, mein Name ist Berta.
Ich bin am 11.11.2022 geboren.
Meine Eltern haben sich von Tag 1 sofort in mich verliebt. Bis sie mich abholen konnten, verging noch eine lange Zeit. Zu lange für meine Eltern, am liebsten hätten sie mich gleich mit eingepackt. Jede Woche freute wir uns neue Videos von Heidi zu bekommen. Man merkte schon bevor ich auf die Welt kam mit wie viel Herzblut sie bei der Sache ist. Sie hat schon zu Beginn ihr ganzes Wissen liebevoll mit meinen zukünftigen Eltern mitgeteilt und sich sehr Bemüht alle Fragen zu beantworten. Meiner Mama, meinen Geschwistern und mir ging es richtig gut bei ihr, man kann schon sagen, es war bei ihr noch viel besser als in einem 4* Luxushotel.
Seit 05.01.2022 bin ich nun endlich Zuhause angekommen. Bis 05.01.2022 präsentierte ich mich von meiner ganz ruhigen Art, vorallem habe ich mich auf den Videos von Heidi beim Spielen mit meinen Geschwistern eher im Hintergrund gehalten. Ab dem Zeitpunkt zuhause, zeigte ich den beiden was in mir steckt. Ich bin ein sehr verspieltes, lebendiges, unglaublich liebes Mädchen.
Ich kann auch ziemlich eigensinnig sein, aber Carina und Gerhard haben ganz viel Geduld mit mir und zeigen mir auch mal wo es lang geht. Den besagten Hundeblick kann ich sehr gut, damit sie mir ja nie böse sind. (Siehe Foto)

Danke Heidi, dass du es Carina und Gerhard ermöglicht hast, mich bei Ihnen einziehen zu lassen
liebe Grüße

Carina und Gerhard

 


Hallo, mein Name ist Haru und im Juli 2020 holten mich meinen Menschen von Heidi ab. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich von der Welt kaum etwas gesehen, doch bereits ein paar Minuten mit meiner neuen Familie erkannte ich, dass ein Leben voller Abenteuer auf mich wartete….

Bereits nach ein paar Tagen gewöhnten sie mich an das Gehen an der Leine, anfangs nur im Garten später dann in unserem Dorf. Tja was soll ich sagen, ich musste mich mit einer mobile Katzentoilette anfreunden. Ja, meine Menschen haben sowas für mich gefunden.

Sobald ich höre: „Gehen wir, baba?“ stürme ich schon zur Tür.
Mein erster Test-Ausflug war der Schneeberg und weil ich so brav war ging es bald nach Schladming zum Hotel „Tui-Blue“, dass mich gerne aufnahm. Nach dem Frühstück packten meine Menschen alles zusammen und wir fuhren zum Dachstein. Meinen Schock könnt ihr euch vorstellen…, eine Wanderung im SCHNEE! Die ersten Meter lies ich mich tragen, doch dann wanderte ich zielstrebig Richtung Gipfel.

Irgendwann schleppten sie mich zum Arzt wo ich eine Spritze bekam und so einen komischen Ausweis wo ein Bild von mir drinnen ist! Nennt sich Internationaler Reisepass! Später war mir klar warum, sonst hätten sie mich nicht ins Ausland mitnehmen dürfen. Da muss ich jetzt jedes Jahr durch, aber was tut man nicht alles damit man mit seinen Menschen Reisen darf.

 


Sommer 2021 fuhren wir nach Italien zum Comer-See ins Hotel Aurora, besuchten Bellagio und Como. Fuhren sogar mit der Fähre, naja, das war nicht so angenehm. Heimwerts ging es über die Schweiz und Liechtenstein über mehrere Passstraßen nach Österreich.
Dort besuchten wir die Krimmer Wasserfälle, wo ich mich Schritt für Schritt den Fällen näherte. (Musste meinen Menschen beweisen das ich nicht Wasserscheu bin)

Sommerurlaub 2022, was soll ich sagen, wir fuhren nach Deutschland zu einem E-Auto Treffen.
(Ich muss nicht erwähnen das ich viel Aufmerksamkeit bekam!)
Aber danach ging es zur Insel Rügen, da hat es mir gefallen.
Unser Zimmer im obersten Stock, mit Blick auf das Meer, ein Traum.
Ich kann es gar nicht erwarten noch viele Urlaube und Ausflüge mit meinen Menschen zu verbringen.
Übrigens hat mein Frauchen auf ihrem Fahrradlenker ein Körbchen damit ich den Fahrtwind genießen kann.

LG Haru und seine Familie Lara, Petra & Hannes Reiter 

 

P.S. hätte ich fast vergessen, ich hab ein Laufrad bekommen, damit ich über den Winter in Form bleibe.
Ich liebe es, da kann ich mich so richtig auspowern.

 

 


Wir sind jetzt schon seit Anfang Mai 2022 stolze Besitzer von 2 wunderschönen Ragdoll-Kätzchen.
Yuki und Tsuki sind mittlerweile richtig große, verschmuste Katzen, sie bringen jeden Tag viel Liebe und viel Wirbel in unser Leben, genau wie erhofft!
Heidi hat uns von Anfang an immer mit vielen lieben Fotos und Videos versorgt, sodass hat die Wartezeit gar nicht so schlimm war bis wir unsere Schätze abholen durften. Sie hat uns immer gut beraten und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,

Magdalena und Hermann


Wir haben seit 2021 (Dezember) zwei wunderschöne Ragdollkatzen Amy & Molly . Wie wir uns entschlossen haben sie zu nehmen war Heidi immer für uns da und hat uns immer mit Fotos und Videos gesendet. Ich kann es nicht in Worten beschreiben wie froh wir sind Amy& Molly zu haben. Sie sind so süß sie sind einfach so unbeschreiblich schöne Katzen und so verschmust. Sie genießen es einfach wenn wir Zuhause sind und sind beim Fernsehen immer neben uns . Ich kann euch Heidi wirklich von Herzen empfehlen sie kümmert sich so liebevoll um Mensch und Katze. Sie freut sich heute noch wenn wir ihr Fotos zukommen lassen.
Alles Gute weiterhin und Liebe Grüße☺️

Strobl Sabine & Kulmer Simon 

 


Ich bin 2019 und 2021 glückliche Besitzerin von zwei liebevollen Ragdollkatern- Snow und Mylo geworden.
Heidi war mir von Anfang an sehr sympathisch. Sie schickte laufend Fotos und Videos von den kleinen. Sie war immer stets bemüht alle Fragen zu beantworten und das sogar an Sonntagen!
Ich kann Heidi nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder eine Ragdoll bei ihr holen. Sie ist sehr freundlich, nimmt sich irrsinnig viel Zeit und ist ehrlich. Die Zucht wird außerdem mit sehr viel Liebe gestaltet.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, Glück und Liebe bei der Zucht. :-)

Janine Köppel 


Bin 2020 glückliche Besitzerin von meinem Ragdollkater Valerio geworden. Heidi hat mich immer mit Bildern und Videos versorgt bis ich den Kleinen abholen durfte. 2021 kam dann auch von Heidi Kater Kingsley dazu, was meine beste Entscheidung war. Er ist mit Abstand der größte Schmuser, den ich jemals hatte.

Liebe Grüße

Sabine Wagner 



Nala und Enzo, unsere zwei Ragdolls leben seit August bei uns. Durch einen Freund kamen wir auf Heidi. Der Tipp von Heidi, beide Kitten zu nehmen, war goldrichtig, da sie sich sehr lieb haben.

 

Alles war von Anfang an großartig. Laufend bekamen wir liebevolle Fotos und Videos.

Der gesunde, fröhliche Eindruck bestätigte sich bei der gut organisierten Übergabe.

 

Beide waren bereits stubenrein und machen uns große Freude.

Sehr bemerkenswert ist, dass Heidi für uns jederzeit erreichbar ist. Das schätzen wir wirklich sehr.

 

Wir können Heidi mit reinem Gewissen weiterempfehlen, wenn man sich entscheidet, solche wundervollen Kätzchen in seine Familie aufzunehmen.

Familie Lea Moser 



 

Nun wird Django 1 Jahr alt und wir sind begeistert von Heidis Hundezucht … die Betreuung in Form von Fotos , Videos usw war einfach einzigartig …bis wir ihn zu uns holen konnten .

 

Liebe Grüße

Monika Primetshofer 


Wir haben unseren Lenny seit Ende Mai 2022 und sind überaus glücklich mit ihm! Da wir mit der Züchterin unserer anderen Ragdoll ziemliches Pech hatten kamen wir auf Empfehlung zu Heidi. Von Anfang an war sie uns sehr sympathisch, da sie authentisch, ehrlich und professionell ist. Es hatte auch alles Hand und Fuß was ausgemacht war für die Übergabe. Schön ist, dass die Zucht mit Liebe und Leidenschaft betrieben wird und dort einfach alles stimmig ist. Auf alle Fälle Daumen hoch und alles Gute weiterhin!!!

Familie Stingl 

 


Leonardo ist seit Juni bei uns. Wir hatten das Glück Heidi per Zufall gefunden zu haben. Wer einen glücklichen gesunden Tierfreund möchte und dazu noch kompetente Beratung, ist bei Heidi an der richtigen Adresse wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Leonardo hat sich auch schnell bei uns eingelebt mit seinem neuen Freund Robi :)

 Siegele Mario 


 

Also die Katzen und überhaupt alle Tiere dort haben ein riesiges Paradies .. denen gehts richtig gut dort .. unser Kater Loui ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und wir lieben ihn unsterblich … würden immer wieder ein Tier bei Heidi holen … sie ist sehr freundlich , geduldig … alles liebe und gute weiterhin Fam. Kößner mit Loui

 


Wir aus Marhof-Stainz Weststeiermark haben eine grosse Freude mit unserem Kater Simba. Simba ist jetzt 4 Jahre alt, liebevoll, anhänglich ein wunderschön, gesunder Kater. Wir würden uns jederzeit, bei dir Heidi wieder eine Katze holen.
Kann ich nur weiterempfehlen es hat alles gepasst.
Weiterhin viel glück, Liebe und Freude mit deiner Zucht.

Liebe Grüsse Sigrid und Gerhard aus Stainz

 


Vom ersten Kontakt bis zum Abholen unseres Welpens wurden wir von Heidi immer mit lieben Fotos und Videos des Wurfes versorgt. Somit waren wir immer bestens informiert und das machte das Warten bis zum Abholtermin leichter.

Wir haben den Eindruck gewonnen, dass Heidi eine liebevolle Züchterin ist und ihr ihre Tiere sehr am Herzen liegen. Wir sind überaus glücklich mit unserer hübschen und gesunden Nala und können die Züchterin mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

 Barbara und Martin Preining 

 

 


Zur Züchterin Heidi,
sehr freundlich und hat als Erste und am nettesten auf mein Anfragemail geantwortet und gleich ein paar Fotos Ihrer reizenden Ragys mitgeschickt.
Sehr kompetent und entgegenkommend, egal welches Problem bzw. Fragen man auch stellt!
Sehr geduldig auch wenn man ihre "Löcher" in den Bauch fragt! Hat uns laufend Fotos "unseres" Katers geschickt, da wir ihn erst später abholen konnten. Steht für Infos immer per Telefon, EMail oder Whats App zur Verfügung zu Ihren Ragdolls.
Ich habe vor knapp drei Wochen einen Ragdollkater bei Ihr gekauft Er wurde stubenrein, geimpft, tierärztlich untersucht und gechipt übergeben ein liebevolles unglaublich süßes Tier das die Liebe die ihm entgegengebracht wird tausendfach zurückgibt. Er kuschelt gerne und geht "bei Fuß" überall hin mit eine total untypische Katze! Er kratzt, beißt und haart nicht, wenn ihm etwas absolut nicht gefällt wird nicht gekratzt sondern nur gejammert, damit sich die großen Katzen auch auskennen!
Am 2. Tag kam er schon angesprungen als er gerufen wurde. Er ist nicht eigensinnig oder gar stur, lernt sehr schnell und ist schon jetzt ein absoluter HERZENSBRECHER
Eine Katzenrasse deren Nachteile ich noch nicht herausgefunden habe

Wenn Ihr Euch eine Katze anschaffen wollt dann eine Ragy von Heidi!!!!!!!!
Gabriele Ancinec 

 


Ich habe meinen Loui Ragdoll vor 2 Jahren bei Heidi abgeholt.
Loui ist so ein süßer Kater mit einem soooo süßen Charakter Wahnsinn.
Heidi kann man immer und jederzeit anrufen wenn man etwas wissen möchte, einfach perfekt.
Ich schicke ihr auch immer wieder Fotos von unserem Katerchen.

 

 Andrea Blum 


Liebe Heidi, nun ist Lina mein ein und alles bereits mehr als ein Jahr bei mir. Sie ist eine Traumhafte, lebhafte Hündin die jeden Moment sehr viel Sonne in mein Herz bringt.
Vielen Dank
Karin Pichler 


Kontakt

Shining Corner

Heidi Buchegger

Ausseregg 30 | 8190 Birkfeld

+43 664 25 55 403

buchegger.heidi@gmx.at 

ANIfit Fachberaterin
Hier geht's zu deiner
Futterbestellung

dogandcat.store