Border Collie - Wurfplanung

Unsere Border Collie Welpen von Sina und Rüde Jamy sind am am 14. Mai 2022 auf die Welt kommen.  

Sina und Jamys erster Wurf!



Gute Neuigkeiten Lucy und Jamys süße Welpen sind am 11. Juni 2022 auf die Welt gekommen. 


 

Da das Interesse groß ist, gibt es bereits Wartelisten, auf die du dich gerne setzten lassen kannst. Sobald du an der Reihe bist, kontaktiere ich dich gerne. Allgemein solltest du dir überlegen, warum du gerne einen  Border Collie als neues Familienmitglied haben möchtest sowie welche Pläne und Interessen du gemeinsam mit dem Hund nachgehen möchtest.  

Mir ist es einfach wichtig, dass meine Welpen ein liebevolles, wohlfühlendes neues Zuhause bekommen. Dafür nehme ich mir ausreichend Zeit, um gute Entscheidungen zu treffen, welcher Welpe zu welchen Besitzer oder Familie passen würde. Der erste Besuch mit dem Welpen erfolgt meistens in der 4. -  5. Woche was immer sehr aufregend für die "Kleinen" und Interessenten ist. Deshalb beschränke ich die Besuchszeit meistens auf eine Stunde, wo alle Informationen, Wünsche und Fotos gerne ausgetauscht und gemacht werden können.

Den genauen Ablauf bei einer Übernahme eines Welpen kannst du gerne in der Kategorie "F & A" (Fragen & Antworten) nachlesen. Hier geht es zu F & A 


 Für nähere Infos über die Wurfplannung, könnt ihr mich gerne über das Kontaktformular oder per E-Mail: buchegger.heidi@gmx.at kontaktieren. 


Zuchtziele

Erfahre alles über meine Zuchtziele, Wünsche und Erfahrungen mit Border Collies.

Alles über Border Collies

Woher kommt der Border Collie ursprünglich? 
Finde es gleich heraus!

Über mich

 

Finde heraus, warum ich Züchterin geworden bin und was mir besonders wichtig ist.


Kontakt

Shining Corner

Heidi Buchegger

Ausseregg 30 | 8190 Birkfeld

+43 664 25 55 403

buchegger.heidi@gmx.at 

Follow me
on Facebook

Besuche mich doch auf Facebook:
FromShiningCorner

ANIfit Fachberaterin
Hier geht's zu deiner
Futterbestellung

dogandcat.store