Ablauf 


Die Scan-Erstbehandlung und Austestung beinhaltet ein ausführliches Gespräch mit Angaben zu Alter, Lebensumständen und den bestehenden Problemen und Beschwerden.

Danach werden mit Hilfe des Bioresonanzgeräts über Elektroden, Störungen und Blockaden im Körper festgestellt und man erhält am Ende einen Therapievorschlag. 

Eine Sitzung dauert im Durchschnitt 90 min. 
Bei den darauffolgenden Sitzungen erfolgt die Harmonisierung des Körpers, wobei die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.  

 



Meine Philosophie

Wenn ich einen Menschen teste und ihn therapiere, bedeutet das, dass ich von diesem Moment an die Verantwortung für seinen Körper bzw. seine Gesundheit und Heilung bis zu einem gewissen Maß übernehme. Anfangs bespreche ich mit meinen Kunden ihre Essgewohnheiten, wie man diese verbessern könnte und es liegt dann in seiner Verantwortung, dies auch zu tun. Nur das Erkennen, die Anleitung und Ratschläge, wie der Kunde sein Verhalten verändern und damit optimieren kann, muss im Besonderen von mir kommen. Sehr oft kommt der Patient voller Hoffnung mit den Worten zu mir: "Du bist meine letzte Hoffnung oder ich habe schon sehr auf diesen Termin gewartet." Diese Verantwortung, die ich da übernehme, wiegt oft schwer.

 

Ich mache eine Diagnose und therapiere nach bestem Wissen und Gewissen. Es bedeutet für mich, dass jede Person individuell Bedürfnisse und Unterstützung benötigt. Den jeder ist anders. Wichtig ist, nicht aufzugeben, immer dranzubleiben, auch wenn einige Fortschritte manchmal auf sich warten lassen. Dafür ist die Freude noch mehr, wenn der Erfolg einer Behandlung endlich positive Ergebnisse zeigt und man glücklich nach Hause fahren kann.

 

Das ist die Motivation, die mich immer wieder vorantreibt, sich in die Materie zu vertiefen und festzustellen, es geht doch!
Eure Heidi

 Für nähere Infos über Bioresonanz, könnt ihr mich gerne über das Kontaktformular oder per E-Mail: buchegger.heidi@gmx.at kontaktieren.

Kontakt

Shining Corner

Heidi Buchegger

Ausseregg 30 | 8190 Birkfeld

+43 664 25 55 403

buchegger.heidi@gmx.at 

ANIfit Fachberaterin
Hier geht's zu deiner
Futterbestellung

dogandcat.store