Caruso

Zuchtname 

Granos Diamiland *PL

 

Alter
Geboren am 24. April 2021
 

Zertifikate
- zuchttauglich
- alle erforderlichen Untersuchungen wurden gemacht 

Charakter & Aussehen

Caruso ist ein bezaubernder, kräftiger Ragdoll Kater der jeden mit seinen strahlenden blauen Augen in seinen Bann zieht.

Er verzaubert durch sein sanftes Wesen und sein exzellentes Exterieur. Der Kater besitzt einen hervorragenden Stammbaum und ist auf alle Erbkrankheiten negativ getestet. Zu seinen Damen ist er außerordentlich einfühlsam und er beteiligt sich auch tatkräftig bei der Aufzucht seiner Babys. Er ist komplett unerschrocken und zeigt stets jeden seine Zuneigung. Auch meine Kinder liebt er sehr, die gerne mit ihm spielen und scherzen. Insgesamt kann man über ihn sagen, dass er eine Augenweide für alle ist und vom Charakter her ein makelloser, treuer Begleiter. Er vererbt seine Schönheit wie auch seinen einzigartigen Charakter. Die Begeisterung ist riesig, wenn Besucher seine Kitten bewundern.

Als Züchterin bin sehr stolz, dass ich Caruso mit seinen hervorragenden Genen in meine Zucht aufnehmen durfte. 





 

Für nähere Infos über unseren liebevollen Caruso, könnt ihr mich gerne über das Kontaktformular oder per E-Mail: buchegger.heidi@gmx.at kontaktieren.

 


Alles über Ragdoll Katzen

Woher kommt die Ragdoll Katze ursprünglich? 
Finde es gleich heraus!

Meine Zuchtziele

Erfahre alles über meine Zuchtziele, Wünsche und Erfahrungen mit Ragdoll Katzen.

Über mich

Finde heraus, warum ich Züchterin geworden bin und was mir besonders wichtig ist.

 


Kontakt

Shining Corner

Heidi Buchegger

Ausseregg 30 | 8190 Birkfeld

+43 664 25 55 403

buchegger.heidi@gmx.at 

ANIfit Fachberaterin
Hier geht's zu deiner
Futterbestellung

dogandcat.store