Was ist Bioresonanz?


Die Bioresonanz wird dem Bereich der Naturheilverfahren zugeordnet und ist wissenschaftlich noch nicht anerkannt. Trotz allem gibt es viele Erfahrungsberichte, die von der positiven Wirkung erzählen. Auch ich persönlich habe unglaublich gute Erfahrungen mit Bioresonanz gemacht. 

 

Bei einer Austestung werden über angelegte Elektroden verschiedene elektromagnetische Schwingungen im Körper getestet und zur Auswertung zum Analysegerät geschickt. Dabei können verschiedene Blockaden und Störungen im Körper festgestellt werden. Durch das Bioresonanzgerät werden in darauffolgenden Sitzungen mit der sogenannten "Harmonisierung", die gestörte Frequenzen im Körper wieder in Balance gebracht.

 

Bioresonanz kann bei vielen unterschiedlichen Beschwerden bei Mensch und Tier eingesetzt werden. Hier kannst du gleich mehr darüber erfahren.



 Für nähere Infos über Bioresonanz, könnt ihr mich gerne über das Kontaktformular oder per E-Mail: buchegger.heidi@gmx.at kontaktieren.

Kontakt

Shining Corner

Heidi Buchegger

Ausseregg 30 | 8190 Birkfeld

+43 664 25 55 403

buchegger.heidi@gmx.at 

ANIfit Fachberaterin
Hier geht's zu deiner
Futterbestellung

dogandcat.store