Raya

Zuchtname 

Raya Diamiland *P

 

Alter
Geboren am 16.04.2022
 

Zertifikate
- zuchttauglich
- alle erforderlichen Untersuchungen wurden gemacht 

Charakter & Aussehen

Raya hat mich als zukünftiges Elterntier von mir, mit ihrem schokoladigen Teint und mit ihren kräftig auffallenden türkisenen Augen von Anfang an in den Bann genommen - einfach eine Augenweide.

 

Sie ist von allen die Quirligste. Sie ist sehr verspielt. Besonders ihren "Balli" liebt sie heiß, es ist ihr absolutes Lieblingsspielzeug. Man muss sie einfach mögen. Raya hat einen tollen Stammbaum und sie ist schon für zuchttauglich befunden worden. Wir freuen uns ebenso im Sommer auf wunderschöne Babys mit Caruso und ihr.

Besonders erwähnen möchte ich noch ihr Fell. Es ist seidig und sehr leicht zu behandeln. Man braucht sie nur selten bürsten, sie schaut immer gepflegt und edel aus. Ich bin schon gespannt, was mich noch lustiges mit meiner Raya erwartet.



 

Für nähere Infos über unsere liebe Raya, könnt ihr mich gerne über das Kontaktformular oder per E-Mail: buchegger.heidi@gmx.at kontaktieren.

 


Alles über Ragdoll Katzen

Woher kommt die Ragdoll Katze ursprünglich? 
Finde es gleich heraus!

Meine Zuchtziele

Erfahre alles über meine Zuchtziele, Wünsche und Erfahrungen mit Ragdoll Katzen.

Über mich

Finde heraus, warum ich Züchterin geworden bin und was mir besonders wichtig ist.

 


Kontakt

Shining Corner

Heidi Buchegger

Ausseregg 30 | 8190 Birkfeld

+43 664 25 55 403

buchegger.heidi@gmx.at 

ANIfit Fachberaterin
Hier geht's zu deiner
Futterbestellung

dogandcat.store