Ragdoll - Wurfplanung

Bald ist es so weit! Im Jänner 2023 wird es voraussichtlich Baby Ragdoll Kätzchen mit Stammbaum geben. Für nähere Infos kannst du mich gerne kontaktieren! 


Da das Interesse auch bei den Ragdoll Katzen mit Stammbaum groß ist, gibt es bereits Wartelisten, auf die du dich gerne setzen lassen kannst. Sobald du an der Reihe bist, kontaktiere ich dich gerne. Allgemein solltest du dir Gedanken machen, ob du genügend Platz in deinem Zuhause für ein neues Familienmitglied hast, sowie ob andere Tiere im gemeinsamen Haushalt sind.


Hast du dich für ein Kätzchen entschieden, wird dieses auch sofort für dich reserviert. Das persönliche Kennenlernen
 mit den Kitten erfolgt meistens in der  5. Woche was immer sehr aufregend für die "Kleinen" und Interessenten ist. Deshalb beschränke ich die Besuchszeit meistens auf eine Stunde, wo alle Informationen, Wünsche und Fotos gerne ausgetauscht und gemacht werden können. In der 12. Woche ist es dann so weit und du kannst dein Kätzchen mit nach Hause nehmen.

Auch möchte ich darauf hinweisen, dass ich auch Ragdoll Katzen ohne Stammbaum züchte. Falls ihr mehr darüber erfahren möchtet, könnt ihr mich gerne kontaktieren. 

Den genauen Ablauf bei der Übernahme eines Kätzchens kannst du gerne in der Kategorie "F & A" (Fragen & Antworten) unter RAGDOLL nachlesen. Hier geht es zu F & A 


 Für nähere Infos über die Wurfplannung bei den Ragdolls, könnt ihr mich gerne über das Kontaktformular oder per E-Mail: buchegger.heidi@gmx.at kontaktieren. 


Zuchtziele

Erfahre alles über meine Zuchtziele, Wünsche und Erfahrungen mit Ragdoll Katze

Alles über Ragdoll Katzen

Woher kommt die Ragdoll Katze ursprünglich? 
Finde es gleich heraus!

Fragen und Antworten

Bekomme einen guten Überblick, was du alles bei der Anschaffung einer Ragdoll Katze wissen solltest.


Kontakt

Shining Corner

Heidi Buchegger

Ausseregg 30 | 8190 Birkfeld

+43 664 25 55 403

buchegger.heidi@gmx.at 

Follow me
on Facebook

Besuche mich doch auf Facebook:
FromShiningCorner

ANIfit Fachberaterin
Hier geht's zu deiner
Futterbestellung

dogandcat.store